Wissen was los ist...

...im Bad Bergzaberner Land

Dass Pfälzer gerne feiern ist kein Geheimnis! Von Frühling bis Herbst gibt es kaum ein Wochenende an dem nicht irgendwo in der Pfalz ein Weinfest gefeiert wird. Aber in den Veranstaltungskalendern steht noch viel mehr!

Wie wäre es denn mal mit einer geführten Wanderung durch den Pfälzerwald oder die Weinberge? Oder unterschiedlichsten Konzerten außerhalb von großen Konzerthallen und -säälen? Oder probieren Sie sich durch die erstklassigen Weine unserer Winzer bei kleinen Weinmessen und -proben.

So lernen Sie Land und Leute richtig kennen!

Und welche Veranstaltungen übertragen Sie gleich in Ihren Kalender?

Alle Veranstaltungen auf einen Blick!

Wissen was los ist...im Bad Bergzaberner Land
WEITER

Mandelblüte

Wenn der Frühling in Deutschland gemächlich Einzug hält, ist die Deutsche…
WEITER

Rosenwochen

Das Bad Bergzaberner Land feiert die Königin der Blumen
WEITER

Weinfeste

Pfälzer feiern gerne - am liebsten mit Ihren Gästen
WEITER

Pfalz Guide

Hier finden Sie die zahlreichen Veranstaltungen im Juli...
WEITER