168. Jahrmarkt in Offenbach

Offenbach an der Queich

Beschreibung

Willkommen beim 168. Offenbacher Jahrmarkt!

Seit 1854 lädt Offenbach am vierten Sonntag im September zu einem traditionsreichen Fest ein, das seine Wurzeln noch weiter zurückverfolgen kann. Schon 1778 erhielt die Gemeinde das Marktrecht für regelmäßige Krämermärkte, eine Tradition, die bis heute lebendig ist.

Der Jahrmarkt startet mit einem festlichen Umzug und dem traditionellen Fassanstich, begleitet von den Klängen der Offenbacher Kultuskapelle. Hier treffen altbewährte Bräuche auf zeitgemäße Unterhaltung und ein breites Angebot für alle Besucher. Die Offenbacher Vereine und Institutionen präsentieren sich mit Ausschankstellen und einem reichhaltigen kulinarischen Angebot. Der Marktplatz bietet buntes Treiben mit Fahrgeschäften, Geschicklichkeitsspielen, Verlosungsständen und einer Vielzahl von Essens- und Süßwarenständen.

Ein Fest für die ganze Familie!

Termin

20.09. - 24.09.2024 · 00:00
Zeiten:
  • Mo–Di
  • Fr–So

@ Kontakt

Offenbach an der Queich

Konrad-Lerch-Ring 6, 76877 Offenbach an der Queich

rathaus@offenbach-queich.de

(0049) 6348 9860

https://www.offenbach-queich.de/

Veranstaltungsort

Offenbach an der Queich

Konrad-Lerch-Ring 6, 76877 Offenbach an der Queich

Weitere Informationen