1. Internationales Bad Bergzaberner Stabhochsprungmeeting

Bad Bergzabern

Beschreibung

Von Bad Bergzabern über Rom nach Paris…

Die Leichtathletikabteilung des TV Bad Bergzabern veranstaltet am Donnerstag, den 16. Mai das 1. Internationale Bad Bergzaberner Stabhochsprungmeeting vorm schönen Schloss in Bad Bergzabern.

Für diese Veranstaltung wird ein mobiler Anlaufsteg und eine Matte geliefert. Alles wird amtlich vermessen, sodass die Springer die Möglichkeit haben die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften, die Europameisterschaften in Rom oder die olympischen Spiele in Paris zu springen.

Daher unser Motto „Von Bad Bergzabern über Rom nach Paris“.

Das Hauptfeld, welches um 18 Uhr beginnt, soll aus ca. 12 nationalen und internationalen Springern bestehen. Natürlich soll auch der Nachwuchs nicht zu kurz kommen, im Vorspringen 1, das um 12 Uhr beginnt, und in Vorspringen 2, welches um 15 Uhr beginnt, springen Schüler und Junioren.

Der Eintritt ist frei

Es wäre schön, wenn uns viele auf Instagram (stabhochsprungmeeting_bza) und Facebook (Bad Bergzaberner Stabhochsprungmeeting) folgen und die Beiträge teilen.
Jeder ist herzlich willkommen, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Fragen könnt ihr uns über Instagram und Facebook kontaktieren.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Termin

16.05.2024 · 12:00

@ Kontakt

Turnverein Bad Bergzabern 1882 e.V.

Abteilung - Leichtathletik, 76887 Bad Bergzabern

Veranstaltungsort

Schlossplatz

Königstraße 61, 76887 Bad Bergzabern

Weitere Informationen