[becks] die Brasserie im Schlosshotel

Chef im [becks] wie auch Chef in der Küche ist Uwe Klemm. "Kochen, Backen und Grillen mit regionalen Produkten ist meine Passion. Wir legen großen Wert auf Transparenz und die Nähe zum Produzenten. Die neue Interpretation der Elsässer Küche hat mich in den vergangen Jahren immer mehr in ihren Bann gezogen, was sich in unserer Speisekarte widerspiegelt." Mein Team und ich freuen uns auf deinen Besuch und wünschen einen angenehmen Aufenthalt in ungezwungener Atmosphäre.

Links

Adresse

[becks] die Brasserie im Schlosshotel

Königstraße 55-57

76887 Bad Bergzabern

E-Mail info@becks.bz

Telefon (0049) 6343 9365860

Mobil (0049) 171 2847744

Homepage http://becks.bz

Öffnungszeiten

Wir haben dienstags bis sonntags von 11:30 bis 22:00 Uhr für dich geöffnet, mit durchgehend warmer Küche.

Von 12:00 bis 17:00 Uhr gilt unsere Tageskarte.

Von 17:00 bis 22:00 Uhr gilt unsereAbendkarte und die jeweilige Saisonkarte.

Montags bleibt das [becks] geschlossen.

Anfahrt mit ÖPNV